• Themen

  • Aktuelles

  • Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

    Schließe dich 1 Follower an

Meine Familie

Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in mein Familienleben geben.
Neben meinen Eltern gehören meine ältere Schwester Monika und mein jüngerer Bruder Christoph zur Familie.
Als so genanntes „Sandwichkind“ hat man es nicht immer einfach, aber ich würde sagen, dass ich mich trotzdem prächtig entwickelt habe.😉

Verwandtschaftsfeste können bei uns durchaus einmal zu „Großprojekten“ (alleine meine Mutter hat 9 Geschwister) werden, somit gibt’s für mich auch abseits vom Beruf genug zu managen. Früher hatte vor allem meine Mutter die Organisation dieser Feste übernommen. Dadurch wurde auch mein Interesse am Managen und Organisieren geweckt. Durch meine Weiterbildungen und Erfahrungen übernahm ich gerne diese Aufgabe.

Ich bin in festen Händen und lebe mit meiner Freundin in Linz. Sofern es die Zeit erlaubt verbringen wir gerne einen gemütlichen Abend im Freundeskreis oder treiben gemeinsam Sport.

Wie die meisten Männer lieben mein Vater, mein Bruder und ich Technik. Wir waren einer der ersten Haushalte, die einen Computer im Haus hatten. Auch weitere technische Errungenschaften ließen im Hause Habelsberger nie lange auf sich warten. Moderne Medien können, gerade im Bereich des Projektmanagements, eine große Bereicherung darstellen!

Mehr zum Thema Projektmanagement werdet ihr in den nächsten Tagen erfahren.

(^CP)

Schreibe einen Kommentar

