• Themen

  • Aktuelles

  • Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

    Schließe dich 1 Follower an

Über mich…

Da es wichtig ist zu wissen mit wem man es zu tun hat, werde ich in den folgenden Tagen über mich, meine Umgebung und meine Hobbies berichten.

Als Ausgleich zum Beruf und Studium betreibe ich Sport. Ganz nach meinem Motto
„in der Ruhe liegt die Kraft – ABER – in der Bewegung die Energie“
faszinieren mich bewegungsintensive Sportarten wie MTB, Triathlon und, für einen Österreich üblich, Alpin-Ski.

In der Zeit vor meinem berufsbegleitendem Studium konnte ich wesentlich mehr Zeit für Sport aufbringen, aufgrund der sehr hohen „work-load“ wird natürlich zuerst bei sehr zeitintensiven Aktivitäten eingespart, und das ist bei mir nun mal der Sport. Da nun das nächste große Projekt, Ausbau und Anwendung meine Projektmanagenment-Fähigkeiten, vor mir steht wird wohl die Kondition noch etwas mehr in Mitleidenschaften gezogen.

In den nächsten Tagen werdet ihr mehr darüber erfahren was mich bewegt…

(^RK)

Schreibe einen Kommentar

